Ben Schwarz
Landrat Landkreis Roth

Familie und Freizeit

 

Meine persönliche Basis ist meine Familie: 

Meine Frau Teresa und unsere drei Kinder Nele, Till und Leo. Die beiden Großen besuchen die 2. und 3. Klasse und unser Kleiner ist gerade drei Jahre alt. Sie sind für mich Motivation und Verpflichtung, unser Umfeld für die nächsten Generationen zu formen. Trotz der mit dem Amt des Landrates verbundenen häufigen Abwesenheit auch an Abendenden und Wochenenden, hat dieser Rückhalt für mich eine enorm hohe Qualität.

Neben der familiären Basis finde ich auch einen gerne Ausgleich beim Sport. Bewegung – gerne auch draußen – beim Joggen, Radfahren aber auch im Fitnessstudio, macht den Kopf frei und gibt Schwung für die anstehenden Aufgaben.
Mit Erfahrung, Engagement und frischem Denken können wir die Zukunft gestalten – für den Landkreis und seine Bürgerinnen und Bürger.